Am Mittwoch, den 29.08.2018 stand noch einmal unsere Wasserflaschenpromo am Cospudener See an.Mit einem Transporter und vollgepackter Ladefläche ging es gegen 15 Uhr  bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad der Leipziger Innenstadt los in Richtung Markkleeberg. Dort angekommen bereiteten unsere beiden Promoter etwa 100 Meter rechts der Hacienda Cospuden alles vor. Neben kühlem Wasser gab es auch noch das ein oder andere Handtuch, bzw. den ein oder anderen Wasserball zu ergattern. Der See war trotz der Uhrzeit und des Wochentages gut besucht und so erfreute sich das Gratis-Wasser großer Zustimmung. Innerhalb weniger Stunden waren alle (fast 600!!) Flaschen vergriffen. Ob Volleyballer, Radfahrer oder einfach nur Strandbesucher – Wasser konnte jeder ganz gut gebrauchen! Natürlich waren auch die Wasserbälle und Handtücher in kürzester Zeit an den Mann gebracht.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen im kommenden Jahr!